Academy

lamidi-beauty_acedemy
patti

LIEBE WAS DU TUST
UND DU WIRST NIE WIEDER ARBEITEN

Mit dieser Einstellung habe ich mich vor vielen Jahren dazu entschlossen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als Make Up Artistin habe ich unter anderem mit Porsche Design, Sketchers, QVC Deutschland
und vielen anderen renommierten Kunden zusammen gearbeitet. Nachdem ich die einzige TÜV Zertifizierte Beauty Academy in Deutschland geleitet habe
und vielen Schülern zum beruflichen Erfolg verholfen habe, entschloss ich mich wieder meinen eigenen Weg zu gehen. Bei Erfolg geht es nicht nur darum, was du in deinem Leben erreichst, sondern auch darum, wozu du andere inspirierst. Wenn auch du deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand nehmen willst, bist du bei mir genau richtig.

An der Lamidi Beauty Academy lernst du ohne jegliche Berufliche Vorkenntnisse in der Beauty Branche erfolgreich zu werden. Ich gebe dir wesentliche Informationen die dir dabei helfen dich direkt im Anschluss an die Ausbildung selbstständig zu machen. Marketing ist eines der wichtigsten Bestandteile um Beruflich erfolgreich zu sein, deshalb ist auch dies ein sehr grosser Faktor während der Ausbildung an der Lamidi Beauty Academy.

Natürlich bin ich auch im Anschluss an die Ausbildung weiterhin für dich da und helfe dir dabei Fuss in der Branche zu fassen.

Wenn du bereits in der Beauty Branche Tätig bist und dein erlerntes Wissen noch perfektionieren möchtest, bist du mit einem Individuellen Perfektionstraining genau richtig bei mir. Ich werde das beste aus dir rausholen und dir noch weitere Möglichkeiten aufzeigen wie du dein Business noch erfolgreicher führen kannst.

Create your own business

ABOUT ME

Bereits 2006 startete ich als Staatlich Anerkannte Kosmetikerin.
Etliche Weiterbildungen unter anderem  als Permanent Make Up Artist, Hair and Make Up Artist,
Fashion Stylist, personal Shopper, Nailartist, Lash and Brow Stylistin folgten.
In der Beauty Branche erfolgreich zu sein, bedeutet nämlich, niemals stehen zu bleiben und sich stätig weiter zu bilden.
Das unterrichten  an der einzigen TÜV Zertifizierten Make Up Academy in Deutschland bereitete mir besonders große Freude.
Menschen mit Träumen und Zielen dabei zu helfen diese zu verwirklichen war meine Erfüllung.
Deshalb entschloss ich mich dazu meine eigene Academy zu gründen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Alles was in den letzten 14 Jahren gelernt haben, gebe ich jetzt an meine Schüler weiter.
Alle beruflich erlernten Kenntnisse übe ich an meinen Kunden aus und die positiven Resonanzen bestätigen mich dabei immer weiter zu machen. 

Gehe auch du deinen eigenen Beruflichen Weg und entscheide dich dazu in der Beauty Branche Fuss zu fassen. 

Alles was du dafür brauchst lernst du an der Lamidi Beauty Academy.

Make it happen

LAMIDI BEAUTY ACADEMY

powderbrows
remover
browlamination
microneedling

* Solltest du das Existenzgründungsseminar im Anschluss an eine andere Schulung von mir buchen,
so erhältst du einen Rabatt von 30% auf das Existenzgründungsseminar. (273,00 € statt 390,00 €)

zzgl. 19% MwSt